Moderne Geschäftskorrespondenz: klar in der Sache, höflich im Ton
|
Sie erhalten Impulse, Ihren Schriftverkehr so zu gestalten, dass Sie das Wesentliche effizient, präzise, verständlich und höflich auf den Punkt bringen, so dass Ihre Aussagen für den Empfänger schnell und mühelos zu verstehen sind. Dadurch gewinnt er einen kompetenten und professionellen Eindruck von Ihnen und der Hochschule. Wir bearbeiten folgende Inhalte:
|
Referent/in:
Ortrud Decker, Trainerin für Kommunikation und Coach (FH), IZP-NET Impulse zur Persönlichkeit, Mainz
|
Termin:
Mittwoch, 25. Februar 2015 von 9:00 - 16:00 Uhr |
Ort:
iwib - Institut Weiterbildung im Beruf, Hochschule RheinMain, Studienort Wiesbaden, Unter den Eichen 5, 65195 Wiesbaden, Gebäude C, 1. Stock, Raum C 133 |
Anmeldeschluss:
|